Wer bin ich eigentlich?

Hey, mein Name ist Olli,

 ich bin Markenbotschafter für Christian Bischoff, Chancengeber und Gründer vom Impuls Trio.

 

Aber wer bin ich? 

ich bin verheiratet mit meiner wunderbaren Frau Bianca und stolzer Vater von zwei bezaubernden Töchter, Laura & Sophie.

Außerdem bin ich ein Mensch, der die Macht der LIEBE verstanden hat und sie für sich und andere nutzt!

Ich bin ein Mensch,

der es liebt EMOTIONEN zu nutzen um das bestmöglichste aus meinem und auch Deinem Leben zu machen!

Ich bin ein Mensch,

der es liebt Gefühle zu zeigen und nicht nur über sie zu sprechen!

Ich bin ein Mensch,

der Dich mit auf eine unbeschreibliche Reise des Glücks & Erfolges mitnehmen möchte.

Wenn ich mit Freunden zusammen bin, bin ich glücklich.

Neue Menschen kennenzulernen, mich für das Wohl meiner Gemeinde Sendelbach einzusetzen (Feuerwehr, Sportverein) erfüllt mich mit tiefster Dankbarkeit.

Aufgrund meiner beruflichen Vergangenheit als Krankenpfleger (22 Jahre) liegt mir das HELFEN & DIENEN von Menschen schon immer sehr am Herzen. 

Dies ist auch der Grund, weshalb ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne an anderen Menschen weitergebe.

Wenn auch Du noch mehr in Deinem Leben erreichen und erleben möchtest,…

wenn Du authentisch Deinen Weg im Leben gehen möchtest,…

wenn Du Deinen Grenzen sprengen und Deine Komfortzone verlassen möchtest,…

und vor allem das Ganze mit ganz viel Spaß und Lebensfreude durchziehen möchtest,….

dann würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns einmal persönlich kennenlernen.

Denn dann bist Du hier bei mir genau richtig!

Ich freue mich über Deine Nachricht! 

Dein Ollihancengeber

Stelle mir hier Deine Anfrage